St. Mauritius Hattingen

Verabschiedung von Pastor Mirco Quint

Herzliche Einladung zur Vorabendmesse am 10. März um 17:30 Uhr, in der wir unseren Pastor Mirco Quint gebührend verabschieden wollen!!

Er wird dann daraufhin nach Gelsenkirchen ziehen, um dort seinen Dienst in St. Augustinus zu beginnen. Für uns alle ein trauriger Anlass und sicher auch kein Grund zu feiern. Nichtsdestotrotz hat er es natürlich verdient, gebührend verabschiedet zu werden und freut sich über eine volle Kirche an diesem Abend!

Außerdem wird zu Beginn des Gottesdienstes auch die restaurierte Grundsteinlegungsurkunde zusammen mit einer zweiten Urkunde von den Sanierungsarbeiten des Domes aus den vergangenen vier Jahren, die gemeinsam von Mirco Quint und Peter Neysters verfasst wurde, wieder in den Grundstein des Mauritiusdomes zurückgeführt und versiegelt. 

Liebe Gemeindemitglieder, lassen Sie sich dieses außergewöhnliche und einmalige geschichtliche Ereignis nicht entgehen!!

zurück